Steuerkanzlei Vales

Ihr Partner in der Steuerberatung


Über uns  

 

Dipl.-Kfm. Thomas Vales, Jahrgang 1971, ist Steuerberater mit den Zusatzqualifikationen Fachberater für Internationales Steuerrecht, Fachberater für Zölle und Verbrauchsteuern und Landwirtschaftliche Buchstelle.

Neben seiner Tätigkeit als Projektmanager bei einer Fondsgesellschaft erwarb er bei einer mittelständischen Sozietät von Steuerberatern, Rechtsanwälten und Wirtschaftsprüfern die theoretischen und praktischen Voraussetzungen für das Steuerberaterexamen. Seit 2013 ist er zum Steuerberater bestellt. Auf die Tätigkeit als angestellter Steuerberater in den Jahren 2013 bis 2019 folgte der Schritt in die Selbständigkeit.

Weitere Expertise: NWB zertifizierter Verrechnungspreis-Experte, NWB zertifizierter Umsatzsteuer-Experte

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch.

Das Team der Kanzlei besteht aus qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit entsprechender Berufserfahrung.